Ausschreibung Projektidee 2022

Liebe GEDOK-Mitglieder,
wir, die neuen Fachbeirätinnen der BK, befassen uns schon mit der Planung für das GEDOK Jahr 2022.

Neben festen Ausstellungsterminen, welche in der galerieGEDOKmuc stattfinden, gibt es noch zwei Möglichkeiten ein Herzensprojekt, Workshop, Ausstellung o.ä. zu veranstalten.
Dazu hätten wir gerne die Einreichung Eurer Vorschläge, die sich mit zeitaktuellen Fragen befassen und möglichst interdisziplinär konzipiert sind.

Wir bitten um eine Einreichung als PDF (Dateigröße gesamt max. 5 MB) inklusive 5 Fotos/Skizzen sowie Beschreibung 1000 Zeichen (inkl. Leerzeichen) des Vorhabens. Ideen zu Einzelausstellungen können nicht berücksichtigt werden.

Sendet Eure Konzepte mit dem Betreff Projektidee 2022 und mit ggf. Kostenübersicht bitte bis 30.09.2021 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Fragen stehen wir Euch als Ansprechpartnerinnen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung und freuen uns über Eure rege Beteiligung!

Herzliche Grüße von

Renate Gehrcke
Christina Kirchinger
Patricia Lincke