Präsentation der Ausstellungs-Dokumentation

Sichtbar. Verknüpft. Frei. – 100 Jahre GEDOK

Mit dieser Ausstellungsdokumentation schaffen wir eine Erinnerung an zehn lebendige Wochen in München in welchen GEDOK-Künstlerinnen an drei verschiedenen Orten ausgestellt haben.

Das Magazin versteht sich als Retrospektive der Ausstellungen und vereint die ausgestellten Kunstwerke mit dem lebendigen Austausch, der zwischen Künstlerinnen und Publikum stattgefunden hat.

Gemeinsam wollen wir Revue passieren lassen, was sich vor und hinter den Kulissen mit 30 Künstlerinnen und zahlreichen Kulturschaffenden aus drei Institutionen ereignet hat.

Im Anschluss findet um 19 Uhr eine Führung von Benita Meißner durch die aktuelle Ausstellung ‚Erdanziehung‘ von Judith Neunhäuserer & Lukas Kindermann statt.

1/1
Jetzt beim Newsletter anmelden!
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Ab hier verlassen Sie die Platform und treten direkt in Kontakt mit der Künstlerin.
Anfragen
Abbrechen